Love your Face Institut

UNSERE GESCHICHTE

Hochwertige und ergebnisorientierte Gesichtsbehandlungen.

Wer kennt es nicht? Einerseits existieren unzählige Angebote an Tipps, Behandlungen und Produkten zur Hautpflege welche nicht halten was sie versprechen. Andererseits hat jeder von uns mit Unsicherheiten zu kämpfen. Jedoch sehnen wir uns gleichzeitig nach Zufriedenheit und Wohlbefinden, wenn wir unser Spiegelbild betrachten.
Denn wir leben in einer Welt, in der wir mehr denn je mit uns selbst konfrontiert sind. Von Selfies über online Video Meetings, selbst zum Entsperren des Smartphones benötigen wir den individuellsten Schlüssel: unser Gesicht.

Meine persönliche Suche nach Lösungen hat mich dazu inspiriert mit LOVE YOUR FACE exakt die Art von Dienstleistung zu kreieren nach der ich mich immer gesehnt habe: eine hohe Qualität an kosmetischen Gesichtsbehandlungen -  mit sichtbaren Ergebnissen -  die zu mehr Wohlbefinden beitragen und Hautprobleme beseitigen.

Denn wer sich in seiner Haut wohl fühlt, dem sieht man es auch an.

We love your face!

 

Jasmin Vaverka

(Geschäftsführung)

 
 

ZEIT FÜR SICH SELBST

„Self Care“ ist mehr als eine teils durch den übermäßigen Gebrauch spröde wirkende Formulierung oder ein simples Allheilmittel für schwere Phasen. Dahinter steckt ein Konzept, das weitreichend über alle Kulturen hinweg verankert ist. Wer sich und seine Bedürfnisse, sei es emotionaler, geistiger oder körperlicher Natur, vernachlässigt und sich selbst nicht genügend wertschätzt, kann auch alles Gute, von außen Kommende, nicht in seiner vollen Intensität erfassen. Er verlernt den Moment zu erleben, zu pausieren. Wir selbst sind dafür verantwortlich uns Zeit zu schaffen, selbst oder gerade in stressigen Phasen. Bei LOVE YOUR FACE können Sie sich eine Auszeit vom Alltag nehmen und sich in angenehmer Atmosphäre verwöhnen lassen.